Der Düsseldorfer Aero-Klub e.V.

Einer der ältesten Luftsportvereine der Welt und gleichzeitig jung und dynamisch wie nie zuvor, das ist Segelfliegen in Düsseldorf. Die Wolfsaap ist ein einmaliges und unkonventionelles Fluggelände, dessen Wohlfühlambiente und Charme kaum zu widerstehen sind.
Um vom Stress der Woche und des Alltags abschalten zu können, wird bei uns ein freundlicher und netter Umgang besonders groß geschrieben. Wir bieten optimale Bedingungen, den Segelflug auszuüben: von der Ausbildung bis hin zum Leistungssport ist der Düsseldorfer Aero-Klub die erste Adresse in der Region.
Der Leistungspilot wird sich auf die paradiesische Thermik unserer Gerresheimer Alb freuen, die frühe Starts ins Sauerland oder die Eifel ermöglicht. Der Spaßflieger nutzt die einmalige Chance, das atemberaubende Panorama der Rheinmetropole Düsseldorf von oben zu erleben.
Kurz: Unsere Wolfsaap ist die beste Location für den Flugsport schlechthin! Besuch uns doch einfach!
Einer der ältesten Luftsportvereine der Welt und gleichzeitig jung und dynamisch wie nie zuvor, das ist Segelfliegen in Düsseldorf. Die Wolfsaap ist ein einmaliges und unkonventionelles Fluggelände, dessen Wohlfühlambiente und Charme kaum zu widerstehen sind.Um vom Stress der Woche und des Alltags abschalten zu können, wird bei uns ein freundlicher und netter Umgang besonders groß geschrieben. Wir bieten optimale Bedingungen, den Segelflug auszuüben: von der Ausbildung bis hin zum Leistungssport ist der Düsseldorfer Aero-Klub die erste Adresse in der Region.Der Leistungspilot wird sich auf die paradiesische Thermik unserer Gerresheimer Alb freuen, die frühe Starts ins Sauerland oder die Eifel ermöglicht. Der Spaßflieger nutzt die einmalige Chance, das atemberaubende Panorama der Rheinmetropole Düsseldorf von oben zu erleben.Kurz: Unsere Wolfsaap ist die beste Location für den Flugsport schlechthin! Besuch uns doch einfach!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.