Saisonstart und Flugwoche

Ja, man mag es kaum glauben, aber obiges Bild zeigt unsere Wolfsaap in diesem Winter! Zugegebenermaßen sah es nur an einem einzigen Tag dort so aus.

Der Frühlingsbeginn ist aber nun seit einigen Wochen schon vorzeitig spürbar, so dass wir Segelflieger uns gute Chancen ausrechnen unsere Flugsaison pünktlich an diesem Wochenende (28./29.03) mit den ersten Installationsflügen beginnen zu können.

Am darauf folgenden Wochenende und in der gesamten Woche danach (ab Ostermontag) planen wir sogar die gesamte Woche durchzufliegen und unsere Flugschüler in den Osterferien einen deutlichen Schritt weiter zu bringen. Natürlich nur bei ausreichend gutem Wetter! Im Verlauf der Woche werden wir dann vielleicht wieder die ersten Gastflüge anbieten können – das an dieser Stelle aber noch ohne Gewähr.

Interessierte Besucher sind uns aber natürlich immer willkommen :).

Schöne Grüße

Chris

Autor: Chris

Ziemlich unbedeutendes, aber individuelles individuum, im gesamt-globalen kontext ...